Absage Jubiläumsfest 50 +1 Jahre IUB Engineering AG

Die Covid-19 Pandemie hat die Schweiz und unseren Alltag auch anfangs dieses Jahres noch fest im Griff. Ein Jubiläumsfest, so wie wir es für Ende Mai geplant hätten, sollte Kontakte unbeschwert ermöglichen. Da dies leider derzeit nicht möglich ist, hat die IUB schweren Herzens entschieden, ihr Jubiläumsfest zum 50-jährigen Bestehen ganz abzusagen.

Zu unserem Jubiläum wollen wir aber trotzdem ein Zeichen setzen. Die Pandemie beeinträchtigt viele Menschen und wird noch einige Jahre vor allem wirtschaftliche Auswirkungen nach sich ziehen, die mehrheitlich eine jüngere Generation treffen wird. Deshalb wollen wir einen Teil des Budgets an die Notrufnummer 147 von Pro Juventute spenden. Unsere Spende ermöglicht 800 kostenlose Beratungen für Kinder und Jugendliche in der Schweiz bei Fragen, Problemen und in Notsituationen.

Nebst vielen Erschwernissen zeigt die Pandemie uns allen, was wirklich Bedeutung hat: unsere Angehörigen, unsere Gesundheit und die Möglichkeit, zusammen mit anderen Menschen zu arbeiten und soziale Kontakte zu pflegen. Miteinander können wir diese aussergewöhnliche Situation meistern.